top of page

ISDN-Telefonnetze werden in Österreich spätestens 2024 abgeschaltet und auf ALL-IP umgestellt. Der beste Zeitpunkt, Ihre Kommunikationslösung auf den modernsten Standard zu heben.

3CX ermöglicht es Ihnen, jederzeit und überall mit Ihren Kunden und Kollegen zu kommunizieren. Was macht 3CX zur richtigen Lösung für Ihre Unternehmen?

3CX - DAS robuste & vollumfängliche Kommunikationssystem

homepage-slider.png

Flexible Geräte-Wahl

Wählen Sie das für Sie passende Endgerät:

Ob Softphone (Windows & macOS), Android- und iOS-Clients, Tischapparat oder allen zusammen - Sie entscheiden wo und wie Sie erreichbar sind.

Ganz ohne zusätzliche Lizenzkosten!

Mit 3CX können Sie Ihre Nebenstelle einfach überallhin mitnehmen - ob im Büro, Home-Office oder unterwegs.

Effektive Kommunikation

Präsenzanzeige auf allen Endgeräten - sehen Sie mit nur einem Blick, ob der gewünschte Kollege persönlich erreichbar ist.

Es können verschiedene Abwesenheits-Stati, Rufumleitungen oder persönliche Mailboxen einfach eingestellt werden. Kein Anruf geht verloren!

web client_team.png
chat_mms.png

Bessere Zusammenarbeit

Chatfunktion

 

Dank integrierter verschlüsselter Chat-Funktion (ähnlich wie Whatsapp) kommunizieren Ihre Mitarbeiter mit wenigen Mausklicks produktiv miteinander.

Inkludiertes Videokonferenzsystem

Ohne zusätzliche Plugins oder Webmeetingsoftware können Teilnehmer an Konferenzen teilnehmen. Mit seinem vielfältigen Feature Set und der einfachen und benutzerfreundlichen Oberfläche steigert 3CX-WebMeeting die Produktivität und Zusammenarbeit.

Für bis zu 250 Teilnehmer im System inkludiert.

switchboard.png

Keine Anrufe verpassen

3CX bietet eine vollwertige Callcenter-Lösung mit dynamischen Warteschleifen, Berichten und optimalen Anruf-Abläufen.

Individuelle Regeln für Durchwahlen & Anrufererkennung (VIP-Regel) erhöhen die Kundenbindung und Zufriedenheit Ihrer Anrufer.

Ihre Mitarbeiter haben immer den nötigen Überblick über eingehende Anrufe - kein Anruf geht verloren!

Und wieviel kostet das?

3CX bietet nicht nur viele neue Funktionen zur Optimierung Ihres Kundenservices und Steigerung Ihrer Produktivität an, sondern reduziert auch Ihre Telefonrechnung sowie alle Kosten für die Anschaffung, Erweiterung und WARTUNG Ihrer Telefonanlage.

Sie zahlen NICHT pro Nebenstelle oder User, sondern pro Anlage mit inkludierten Sprachkanälen.

Preisbeispiel:

  • 3CX VoIP Anlage - inklusive aller Pro-Features

  • Hosting (keine Installation vor Ort nötig)

  • SIP-Trunk mit 1 Festnetzrufnummer und 3 Sprachkanälen

€ 68,70 exkl. USt. pro Monat
bottom of page